Menu

Einzig.Qualität.Besteht.

Seit mehr als 40 Jahren steht "Fahrschule Kessler" für höchste Kompetenz im Bereich der Mobilität.

Das ist von Beginn an das Motto unserer Fahrschule, die 1973 von Erwin und Christa Kessler gegründet wurde und wir freuen uns, Dich auf unserer Internetseite begrüßen zu können. Wir hoffen, dass Du hier alle nötigen Informationen findest. Wir bieten Dir jede Ausbildung an. Vom Mofa bis zum Bus. Und das auf höchstem Niveau und mit modernsten Standards. Auf diesem Weg verbinden wir Tradition und Innovation und dafür stehen wir auch heute noch mit unserem guten Namen ein. 

Auf Deinem Weg zum Führerschein bieten wir Dir neben der fachlich herausragenden Ausbildung auch modernste Medien um höchsten Standards gerecht zu werden an. Beispielsweise setzten wir Fahrsimulatoren in der Autoausbildung ein und gestalten die Unterrichte für alle Klassen mit Beamern und Smart Boards stets anschaulich, interessant und verständlich, damit sowohl praktisch als auch theoretisch nichts mehr schiefgehen kann.

Um Dir jeglichen Zweifel zu nehmen, bieten wir darüber hinaus noch die praktische "Theorie- und Praxisflatrate" an, um Dir jeden Ansatz der Prüfungsangst zu nehmen und Dir unsere Sicherheit ein Stück weit auf Deinem Weg hier bei uns mit zu geben.

Finde Deine Klasse unter "Angebote", suche Dir Dein passendes Angebot raus, kontaktiere uns online über den "Anmeldebogen" oder rufe uns gerne über unsere Hotline an.

 

Ihr müsst einen ASF (Fahranfänger) Kurs machen? Bei uns jederzeit möglich!

Es steht eine MPU an? Wir bereiten euch mit unserem Verkehrstherapeuten individuell darauf vor!

Ihr möchtet euren Autoführerschein auf einem Automatik Pkw machen? Wir haben das passende Fahrzeug!

Ihr wollt Eure Führerscheinausbildung in euren Ferien machen weil Ihr wenig Zeit habt? Dann meldet euch zu unserem Ferien & Fahr Programm an!

Die Berufsgenossenschaft erwartet eine Gabelstapler- oder Ladekranschulung? Ruft uns einfach für einen passenden Termin an!


Dies sind nur ein paar Beispiele für unsere Angebote. Wir hoffen, ihr findet hier auf unseren Seiten das passende Angebot für euch und wünschen euch viel Spaß beim Stöbern.