Menu

Kessler Intensiv Motorrad

Du hast sehr wenig Zeit, möchtest aber trotzdem im Frühjahr gerne Motorrad fahren?

Dann bist du hier richtig und findest die nötigen Infos.

Bei uns habt ihr die Möglichkeit eure Kl. A1, A2 und A Ausbildung in 7 Werktagen zu absolvieren.
Dieser Service bietet sich z.B. für Motorradfahrer an, die wirklich im Frühling den Asphalt unter die Räder nehmen wollen und unter der Woche wenig Zeit für den Theorieunterricht haben. Aber auch für Schüler, die in der Abi-Vorbereitung stehen und ihre Energie dafür brauchen.  
Du gibst deine Papiere zur Antragstellung beim Straßenverkehrsamt bei uns ab. Alles was du dafür benötigst bieten wir als Komplettpaket an. Das heißt, Du kannst die Erste-Hilfe-Schulung, das Passfoto und den Sehtest an einem Wochenende in unserer Fahrschule absolvieren. 
Daraufhin nimmst Du bitte telefonischen Kontakt mit Thomas Kessler unter 0177-5470112 auf oder kommst während unserer Öffnungszeiten in eine unserer Fahrschulen und lässt Dir bei dem Weg zu Deinem Führerschein helfen. Anschließend werden terminliche Absprachen getroffen und Du erhältst innerhalb von zwei Wochen einen Terminzeitraum von sieben Werktagen, indem du voll zur Verfügung stehen musst. Nach diesen sieben Ausbildungstagen bist Du fit für die Prüfungen. Auch hier geben wir Dir Sicherheit durch unsere Theorie-Praxis-Flat, die für Dich vollkommen kostenfrei ist.