Menu

Motorrad Klassen

Du möchtest an einem schönen Sommertag nicht mehr nur als Sozius mitfahren, sondern auf deinem eigenem Bike sitzen? Für dich fühlt sich Freiheit nur auf zwei Rädern wirklich echt an? Oder bist du 15 Jahre alt und möchtest mit einem Mofa beginnen?

Dann bist du bei uns richtig! Wir verstehen uns als absolute Motorradprofis und bilden seit 1973 nur von Motorrad zu Motorrad aus. Dadurch könnt ihr in jeder Fahrstunde von unserer jahrelangen Erfahrung profitieren und euch wichtige Kniffe abschauen.

Alle unsere Motorradfahrlehrer sind selbst begeisterte Motorradfahrer und fahren auch in ihrer Freizeit.  Außerdem bilden wir uns regelmäßig in speziellen Motorradkursen weiter, um für euch immer up to date zu bleiben.

Das wir Motorradkleidung und Helme in allen gängigen Größen für euch bereitstellen, versteht sich für uns natürlich von selbst. Und auch moderne Motorräder mit ABS und bei Bedarf auch tiefergelegt sind bei uns selbstverständlich.

Also- meldet euch an und lasst uns zusammen den Spaß beim Motorradfahren entdecken!